Dipl.-Med. Bernd Pohle
Robert-Koch-Straße 17 · 16225 Eberswalde

Aktuelles

Unsere Praxis bietet jetzt auch „Corona“-Schutzimpfungen an, jedoch aufgrund des hohen Verwaltungsaufwands nur außerhalb unserer normalen Sprechzeiten.

Hierzu laden wir aktiv zuerst diejenigen unserer Patienten ein, von denen wir wissen, dass sie noch nicht geimpft sind, ABER aus medizinischen Gründen schon geimpft sein sollten.

Bitte erleichtern Sie uns den vorgeschriebenen Bürokratieaufand, indem Sie auf der Internetseite www.brandenburg-impft.de bereits die Aufklärungs- und Anamnesebögen herunterladen (dort unter "Downloads"), ausdrucken und ausgefüllt mitbringen. Vielleicht können Ihnen Ihre Kinder oder Enkel dabei behilflich sein? :-) – dann brauchen wir vor der Impfung nur noch offene Fragen mit Ihnen besprechen.

Gern können Sie Ihren Impftermin aber auch in einem Impfzentrum, z.B. hier in Eberswalde, buchen – bitte klicken Sie hier.

Urlaubs- bzw. Weiterbildungsplan:

Die Arztsprechstunden fallen an folgenden Tagen aus:
  • Donnerstag, 6. Mai 2021(Ausfall Arztsprechstunde, vormittags sind die Arzthelferinnen aber anwesend)
  • Donnerstag, 27. Mai 2021(Ausfall Arztsprechstunde, vormittags sind die Arzthelferinnen aber anwesend)

Wegen Urlaub ist die Praxis wie folgt geschlossen:
  • Freitag 14. Mai 2021

• sowie

• Montag, 1 November bis Freitag, 5. November 2021

• sowie

• Freitag, 17. Dezember bis Donnerstag, 23. Dezember 2021 (1 Woche VOR Weihnachten)